Mittwoch, 16. März 2016

Goodies aus Resten!

Auf meinem Tisch lagen etliche Reste...halbe Spitzendeckchen, kleine Designerpapierstreifen, Garnreste von meiner Tochter...und aus diesem Sammelsurium sind Goodies für meine Kunden geworden...dafür wurden die Schokoriegel nur umhüllt von Designerpapier und der Rest nach Gefallen drauf angeordnet...



Sonnige Grüße!

P.S.: Die Sale-a-Bration ist fast vorbei und ich habe nur noch 2 Sammelbestelltermine (morgen 17.3. und am 31.3.)!

Kommentare:

  1. Was Du aus den Resten gezaubert hast, sieht WUNDERSCHÖN aus! Man darf einfach nichts wegschmeißen -lach-!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    oh ja das mache ich auch immer wieder gerne, kleine Goodies aus Resten basteln. Sieht einfach super aus :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen