Donnerstag, 25. Februar 2016

Mit Liebe verpackt!

Wenn ich meine Aufträge verschicke, dann werfe ich die Einladungen & Co nicht einfach in einen Karton, sondern verpacke sie gern noch etwas netter;). So bin ich doch kürzlich im Netz über rosa Seidenpapier gestolpert und habe es sofort geordert :). "Meine" liebe Steffi hat mir dann noch passenderweise ein paar schöne Aufkleber designt. Natürlich gibt es ein Danke-Goodie dazu und wie es der Zufall wollte...sprangen mir im Supermarkt rosa Marshmallowherzen entgegen:)...





Wenn Ihr auch individuelle handgefertigte Papeterie benötigt, so meldet Euch gern!
Und wer noch selber Stampin`Up!-Produkte bestellen möchte, darf sich natürlich auch gerne melden...heute Abend 20 Uhr geht die nächste Bestellung raus!


Kommentare:

  1. Hallo,

    ohhhh wie wunderschön das aussieht. Man sieht direkt, wieviel Mühe du dir mit allem gibst. Es sieht traumhaft schön aus :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich eine klasse Idee! Ich habe noch sooo viel von diesem schönen Papier hier rumliegen und wusste bis eben nicht, was ich damit machen soll. Danke für die Inspiration!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jana,
    das sieht wunderschön aus und ist mit ganz viel Liebe gemacht. Solche Pakete erhält man doch gerne. Damit hast Du einen Auftraggebern bestimmt eine Freude gemacht.
    GLG,
    Anne

    AntwortenLöschen