Donnerstag, 11. Februar 2016

Fotos nett verpackt...Teil 2

Vor Kurzem habe ich Euch Verpackungen für Fotos gezeigt. Hier gelangst Du noch mal zu dem Beitrag. Nun erreichte mich eine weitere Anfrage. Hier zeige ich Euch meine CD-Hüllen, die zum Thema "Hochzeit" passen sollten...







Solche CD-Hüllen erstelle ich natürlich gerne passend zu anderen Anlässen ;).
Heute ist es fast frühlingshaft draußen, also werde ich noch schnell ein paar Sonnenstrahlen erhaschen;)...Wunderbaren restlichen Tag für Euch!

Kommentare:

  1. Die sind ja wunderschön geworden! Die Farbkombinationen mag ich allesamt! Bei uns ist es eher winterlich und kalt! Genieß die Sonne!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Idee und einfach toll umgesetzt, liebe Jana.
    Gefallen mir alle sehr gut.
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll..es braucht nicht mehr. Aber diese Hüllen sind einfach viel schöner als die Plastikdinger, die man kaufen kann :o)

    AntwortenLöschen