Donnerstag, 18. Februar 2016

Diamantbox & Diamantböxchen!

Diese Diamantbox war Teil eines Workshops. Diese Verpackung besticht durch ihre Form und ist (relativ) einfach aus 2 Umschlägen (aus dem Umschlagbord gefertigt). Da die liebe Tanja sich die Arbeit einer Anleitung gemacht habe...verlinke ich ganz fix dorthin;)....




Und wie der Posttitel schon verrät, gibt es noch eine kleine Version dazu;). Die war schon etwas pfriemeliger zusammenzubauen...





Und jetzt schaut Euch die noch schnell die super Wochenangebote an! Auch das Umschlagbord ist dabei;)...

Wenn ich Eure Bestellwünsche erfüllen soll, meldet Euch bis 20 Uhr!
Sonnige Grüße...Jana

1 Kommentar:

  1. Liebe Jana,
    die Boxen sind so wunderschön geworden, vielen Dank für den Link, die werde ich die nächsten Tage sicher auch mal machen!
    Ganz liebe Grüße sendet dir
    Sarah

    AntwortenLöschen