Mittwoch, 3. Februar 2016

Blumig!

Schon ist die Sale-a-Bration im zweiten Monat! Denkt daran, dass einige Produkte nur noch kurz erhältlich sind (im Flyer ab Seite 16).
Außerdem möchte ich auf die aktuellen Wochenangebote hinweisen!!! Das schöne Stempelset "Baum der Freundschaft" ist im Angebot, die Schneeflockenhandstanze, Framelits...auf jeden Fall  Superschnäppchen!!!


Wer noch etwas benötigt...meine nächste Sammelbestellung geht heute gegen 22 Uhr raus;)...

Und ein kleines Kärtchen habe ich auch noch für Euch. Die schöne Blume ist aus dem Stempelset "Geburtstagsblumen" (Seite 9 im Frühjahr-/Sommerkatalog). Auf den ersten Blick fand ich es recht langweilig & "omahaft", aber nachdem ich ein bisschen mit rumgespielt habe...kam das raus:)...




Könnt Ihr das Glitzern auf den Blättern erkennen? Das ist der neue Glitzer-Pinselstift...hach schön...Ihr wisst, für sowas bin ich immer zu haben:)!
Schönen Tag!
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen