Mittwoch, 27. Januar 2016

"Wasserfallkarte"

Wer diese Kartenform auf "Wasserfallkarte" getauft hat, weiß ich nicht...aber der Effekt ist schon toll! Zieht man am Bändchen, klappen nacheinander die Kärtchen auf. Aber was kompliziert aussieht, ist wirklich simpel. Mir fehlt die Zeit für eine Anleitung, aber gebt mal "Wasserfallkarte Anleitung" bei Google oder Youtube ein und ihr findet fündig:). Benutzt habe ich hier Papier aus der Sale-a-bration und das tolle Stempelset "Partyballons"...




Verregnete Grüße...Jana:)

Kommentare:

  1. Liebste Jana,
    deine Wasserfallkarten sind sehr schön geworden!
    Ich werde wohl demnächst auch mal wieder eine machen.
    Vielen Dank für die Inspiration.
    Liebste Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jana,

    die Wasserfallkarte ist einfach klasse. Ich glaube da werde ich mir wirklich mal eine Anleitung zu googlen ;)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen