Freitag, 15. Januar 2016

Glamour Girl Swap!

Vergangenen Freitag war mal wieder ein Glamour Girl Treffen (eine Ansammlung 10 bastelwahnsinniger, in einer Tour plappernder und gackernder Mädels).
Tanja (bei ich findet ihr auch einen ausführlichen Bericht) hat uns zu sich eingeladen und dort haben wir auch geswappt, also kleine (oder größere) gebastelte Nettigkeiten getauscht.
Ich habe diese Swaps angefertigt...




 
Die Idee, Seifenblasen mit einem netten Spruch zu versehen und zu verschenken, habe ich bei pinterest entdeckt, die Umsetzung stammt von mir ;).
Ich wünsche Euch ein zauberhaftes Wochenende!

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    was für ein toller Stempelspruch und die Idee mit den Seifenblasen ist einfach schön :-)

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jana!

    Wow, eine suuuuper Idee, und so toll umgesetzt! Das muss ich mir unbedingt merken!

    Ganz liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jana,
    eine tolle Idee! Der Spruch ist super und die gestalterische Umsetzung einfach nur schön!
    Viele Grüße aus Bochum
    Birgit K.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jana,
    eine wunderschöne Idee von dir.
    Das werde ich auch mal verschenken.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. super schöne idee tolle umsetzung ....da hätt ich mich auch gefreut lg und schönes wochenende ulla

    AntwortenLöschen