Donnerstag, 21. Januar 2016

Candyauslosung!

Wie gestern schon versprochen, habe ich gestern die Auslosung des Gewinns vorgenommen. Gleich nach der Schule habe ich mir meine älteste Tochter geschnappt und sie durfte die Glückliche aus den 42 Kommentaren ziehen! Nochmals lieben Dank an alle, die mitgemacht haben und einen liebevollen Kommentar hinterlassen haben :)...



Herzlichen Glückwunsch Angelika W.aus W.!!! Schreibe mir doch bitte Deine Adresse und dann sende ich Dir schnellstmöglichst die Luftballonstanze zu:).



Ich wünsche Euch einen wunderbaren frostigen Tag...im besten Fall mit Tee und einem guten Buch auf dem Sofa:)...

P.S.: Denkt an die tollen Angebot, die Sale-a-bration und die tollen neuen Sachen im Frühjahrskatalog und an die Sammelbestellung heute Abend;)...

1 Kommentar:

  1. Hallo Jana,
    was ein wunderschöner Morgen - ich habe bei deinem Blog-Candy gewonnen. Danke dir und der Glücksfee.
    Ich würde dir ja gerne meine Adresse zusenden. Leider finde ich deine Email Adresse nicht. Was muss ich anklicken, um daran zu kommen?
    Ich werde mich gleich mal bei dir unter - Per Email folgen eintragen.
    Vielleicht kannst du ja daraus meine Email Adresse erkennen, so das du mir darüber deine Mail Adresse zusenden kannst.
    LG von Angelika W aus W.

    AntwortenLöschen