Dienstag, 19. Januar 2016

Blaue Phase!

Im Moment haben es mir die blauen Farbtöne angetan. Das wunderschöne glitzernde Band aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog ist auch sehr gut zu verarbeiten und nicht so steif, wie erwartet. Meine Stempelladies erwarteten letzte Woche diese Brgüßungsgoodies ...




Sie waren mit einem Glückskeks gefüllt. Und auch in einem Projekt kam meine derzeitige Farbvorliebe zum Vorschein;)...





Viele neue Produkte kamen hierbei zum Einsatz. Das gestanzte Herz (hinterm Glückwunsch versteckt) ist übrigens aus dem transparenten Papier aus der Sale-a-bration.
Heute werde ich mich noch an die Blogcandyauslosung machen;). So viele tolle Kommentare haben mich erreicht...dafür sage ich schon mal ganz herzlichen Dank:)...
Seid lieb gegrüßt...Jana

Kommentare:

  1. Hallo Jana,

    das sieht alles klasse aus. Und Blau ist immer meine Lieblingsfarbe ;)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jana,
    ich kann mich Kerstin nur anschliessen: TOLL!
    Herzliche Grüsse
    Domenica

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jana,
    ein niedliches Begrüßungsgoodie und tolle Karten hast du da gewerkelt!
    Ich kann die blaue Phase gut verstehen, denn BLAU ist meine absolute Lieblingsfarbe. Ach, da gibt es so tolle Nuancen ... Zur Zeit ist Bermudablau mein Favourit.
    Noch einen schönen Abend und viele Grüße aus Bochum
    Birgit K.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jana,
    sieht absolut fabelhaft aus, die Farben sind perfekt.
    LG Silke

    AntwortenLöschen