Samstag, 2. Januar 2016

Altes, Neues, Candy & Termine!

Ein frohes neues Jahr wünche ich Euch!!! Ein paar freie und vor allem gemüüütliche Tage liegen vor mir, doch möchte ich mich trotzdem einmal melden hier:).
Ich möchte Euch noch die Weihnachtskarte zeigen, die ich dieses Jahr an die Glamour Girls verschickt habe. Das transparente Papier "Zauberwald" hatte es mir sehr angetan...


 
Außerdem startet in 3 Tagen der neue Saisonkatalog und die Sale-a-Bration. Das heißt...neue tolle Produkte warten auf Euch und bis Ende März könnt Ihr pro 60 Euro Euch ein Gratisprodukt aus dem Flyer aussuchen. Dabei sind Stempel, Papiere...Außerdem erhält man in der Sale-a-bration ab einem Umsatz von 275 Euro 27 Euro mehr zu den Shoppingvorteilen!!!
Wer mit dem Gedanken spielt bei Stampin`Up! einzusteigen, sollte es unbedingt in dieser Zeit tun...für 129 Euro erhält man frei wählbare Produkte im Wert von 220 Euro.
Bei Fragen, Buchungen für eine Party/ Workshop oder wenn Du noch einen Katalog/Flyer benötigst...ruf mich einfach an:).

Der neue Saisonkatalog steht ganz im Zeichen des Geburtstages. Und die kleinen Partyhütchen (Seite 4) finde ich so süß, das ich mich dran probieren musste:)....



Jaaaa...ich weiß, es könnte auch ein Indianerzelt sein...hihi...Das Papier ist übrigens aus der Sale-a-bration und das schöne rosa Glitzerpapier und die Luftballonstanze sind mit meine Favoriten aus dem Katalog!
Und weil ich diese neue Luftballonstanze so fabelhaft finde, möchte ich sie unter allen Kommentaren unter diesen Post verlosen!!! Als Dank an Euch für Eure Treue, Eure lieben Kommentare & zahlreichen Klicks! Das kleine Candy endet am 15.Januar!

Übrigens habe ich meine Workshoptermine aktualisiert (klick einfach oben in der Menüleiste drauf). Ich freue mich auf eine neue Workshopsaison mit vielen netten Kunden:).

Das war nun wirklich genug Text und Information für heute! Habt noch ein gemütliches Wochenende und stöbert ein bisschen im Katalog :)...die nächste Sammelbestellung ist am 5.Januar 20 Uhr!

Kommentare:

  1. Hallo Jana ,
    ich wünsche dir ein tolles und gesundes Jahr 2016.
    Du fängst mit einem Candy an , und sehr gerne
    hüpfe ich in den Lostopf.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jana,

    Tolle Idee. Das muss ich mir merken. In blau sind das tolle Partyhüte für den Geburtstag meines Sohnes =)

    Liebe Grüsse von der stillen Mitleserin
    Meli =)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jana,
    ein tolles Partyhütchen, in super Farben! Die Stanze wird bestimmt der Renner werden! Danke für das Candy!
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jana,
    Die Weihnachtskarten sind wirklich zauberhaft. ;) Und die Partyhütchen sind auch zuckersüß. Die Stanze passt perfekt zu Geburtstagen. :) Vielen Dank für das Candy.
    Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jana, das ist eine tolle Idee, das muss ich mir für die kommenden Kindergeburtstage merken. Auch die Stanze ist super. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Wow, mit so einem tollen Candy geht das Neue Jahr wirklich toll los!! Vielen Dank für die Chance!
    Ein frohes und gesundes Neues Jahr und viel Erfolg mit su

    lg geli

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jana, alles gute zum neuen Jahr! Die Karten sind der hammer!
    Wünscht dir Heike Pauls aus Langenhorn

    AntwortenLöschen
  8. hihi jana stimmt kleines tippi :-)))) trotzdem schön anzusehn deine kleinen karten auch ..das papier ist wirklich traumhaft ...uihh wieder ein candy schnell in den pott hüpfff...danke das ich dabei sein darf ...wünsche dir im neuen jahr das deine wünsche alle in erfüllung gehn lg ulla s

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jana,
    ich bin eher eine stille Mitleserin Deines Blogs.

    Die Luftballons aus dem neuen Katalog haben mir es auf Anhieb angetan.

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Paper- und Alltagsheldin!
    Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute ( und Kreative!!!! )
    für das neue Jahr. Und irgendwie bin ich wohl auch schon in dem
    Alter angekommen, wo man seinen Mitmenschen vor allem
    Gesundheit wünscht...... außer genug Stempel vielleicht!
    Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder.
    Liebe Grüße
    Nanke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Jana,

    die Stanze ist natürlich schon toll - wobei ich als 3-fach Töchter-Mama das rosa Glitzerpapier auch ganz dringend brauche werden ;-)

    LG und eine gutes und gesundes, neus Jahr,
    Angela

    AntwortenLöschen
  12. Hallihallo und schönes Neues Jahr mit vielen kreativen Ideen wünsch ich Dir :)
    Das Partyhütchen ist ja schnuckelig!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen Jana!
    Mit den besten Wünschen für ein gesundes Jahr 2016 hüpfe ich mal schnell in den Lostopf!
    Viele liebe Grüße
    Martina =o)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Jana,
    ich wünsche dir ein glückliches, gesundes, kreatives, erfolgreiches,....Jahr 2016!
    Ich habe mich sofort in die Luftballons verguckt und hüpfe gerne in deinen Lostopf:)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Jana,
    ich wünsche Dir ein frohes, gesundes und kreatives Jahr 2016!
    Die Weihnachtskarten sehen edel aus und sind dabei soo schnell zu machen - toll, so mag ich das!! Das marmorierte Partyhütchen mit den niedlichen Ballons ist auch ganz zauberhaft. Ich glaube fast, dass die Stanze ein "Must-have" der Frühjahrssaison wird!
    Herzliche Grüße aus Bochum
    Birgit K.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Jana,

    ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr.

    deine Weihnachtskarten gefallen mir gut und dein Partyhütchen ist echt putzig ;-)

    Shr gerne hüpfe ich auch in den Lostopf für dein Candy.

    Danke und viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jana,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie alles, alles Gute für 2016!!
    Und natürlich weiterhin so tolle Ideen.
    Ich bin schon gespannt, was sich die ganzen kreativen Köpfe wieder mit dieser Stanze einfallen lassen.
    Also hüpfe ich doch gleich in Deinen Lostopf.
    Liebe Grüße
    Birgit S.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Jana,
    ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes neues Jahr 2016. Bleib gesund und weiter so kreativ.
    Liebe Grüße
    Birgit M.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo, auch von mir ein gesundes neues Jahr!
    Die Luftballons haben es mir auch angetan, sie sind sooo vielseitig!
    Grüsse Antje

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Jana!
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gutes neues glückliches kreatives gesundes und erfolgreiches Jahr!!!
    Die Luftballonstanze wird bestimmt der Hit!!!!
    Viele liebe Grüße Maria H.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Jana,
    ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gekommen. Jedenfalls wünsche ich dir ein gutes, erfolgreiches und kreatives 2016.
    Die Luftballons sind wirklich ganz toll und stehen bei mir schon auf meiner langen Bestellliste.
    LG von Angelika W. aus W.

    AntwortenLöschen
  22. Ein frohes neues Jahr und gemütliche freie Tage!
    Die Luftballons im neuen Katalog sind wirklich der Burner!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  23. HuHu Jana der Hut ist ja zauberhaft :) das Papier ist toll <3 I love it
    VLG sandra

    AntwortenLöschen
  24. Ich wünsche Die eine gesundes und kreatives neues jahr!!!!

    Alles Liebe Franca

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Jana, nach all den Weihnachtskarten, macht dein Hütchen schon richtig Lust auf Frühling. Sehr schön. Die Luftballonstanze ist wirklich super und bestimmt total vielseitig. Ich glaube da fällt dir noch mehr dazu ein. Ich freu mich drauf.
    LG Barbara L.

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Jana,

    auch von uns 5en ganz liebe Grüße. Wir wünschen Dir mit Deiner Family alles, alles Liebe und Gute für das neue Jahr. Hoffe wir schaffen es bald mit dem Kaffee.

    Auch ich finde Deine kreativen Ideen echt super und hoffe auch weiter davon viel zu sehen.
    Bei Deinem Candy möchte ich natürlich auch gerne mit in die Lostrommel hüpfen.

    Alles Liebe sendet Dir und den anderen 5 Jensens
    Vera Paulsen

    AntwortenLöschen
  27. Alles Fröhliche fürs neue Jahr an die Frau Jensen, dazu für mich eine Luftballonstanze,das wärs! Dann hoffe ich mal bis Mitte Januar. PV aus M

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Jana,
    erstmal wünsche ich ein buntes und kreatives neues Jahr!
    Und es fängt ja schon gut an....Karneval steht ja quasi vor der Tür und daher passen die Partyhüte ja prima.
    Die Luftballonstanze ist genial und würde sich in meiner Stanzensammlung sehr wohl fühlen, daher hüpfe ich gerne in den Lostopf.
    Lieben Gruß aus Wuppertal
    J. Ziegler

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Jana,

    viele liebe Grüße, verbunden mit den besten Wünschen für Gesundheit und Glück, Liebe und Zuversicht und noch vieles, vieles mehr, kommen vom Nord-Ostsee-Kanal.
    Egal ob Hütchen oder Indianerzelt ;-) die Luftballonstanze macht sich super und ich bin gespannt, was du uns damit noch alles zeigst. Damit ich die Chance bekomme, sie vielleicht auch schon bald ausprobieren zu können, hüpfe ich noch schnell in deinen Lostopf.

    Viele liebe Grüße

    Monika H.

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Jana, ich lasse mich gern auf deinem Blog inspirieren . Ich mach auch gern mit bei deinem blogcandy
    Liebe Grüße aus dem Münsterland
    Renate Harke

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Jana!
    Die Hütchen geben einem auch viele Ideen für die Silvesterparty :o) Das ist doch glatt mal abgespeichert!
    Ich habe heute gleich in den neuen Katalogen gestöbert und mir fiel die Ballonstanze ebenso ins Auge. Vielleicht habe ich ja bei dir Glück ;o)

    Liebe Grüße Sandra Wolter

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Jana!
    Die Ballonstanze ist auch mein absoluter Favorit des aktuellen Katalogs. Ich hoffe auf etwas Glück und hüpfe mal in den Lostopf.

    Liebe Grüße von Pia

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Jana,
    ich wünsche dir ein fohes, kreatives, neues Jahr 2016.
    Freue mich auf nächsten Mittwoch und hüpfe mal in den Lostopf.
    Liebe Grüße Inga N.

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Jana,
    ich finde die Hütchen auch total süß!
    Danke für das tolle Candy, da mache ich doch gerne mit :)
    Liebe Grüße & Alles Gute für 2016,
    Stephi W.

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Jana,
    ich freue mich auf ein neues Jahr mit deiner kreativen Gastfreundschaft. Vielen Dank für dein Candy. Ich hoffe auf die Losfee.
    Herzliche Grüße von Yvonne B.

    AntwortenLöschen
  36. Frohes Neues Jahr!
    Auch ich nutze die Chance für den Lostopf , und springe gerne mit rein.
    Gerne besuche ich deinen Blog um neue Anregungen zu holen.
    Liebe Grüße!
    Nina

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Jana!
    Bin durch Zufall über deinen Blog gestolpert! Sehr liebevolle, kreative und schöne Sachen machst du! Hüpfe gerne in den Lostopf!
    Werde mir in Ruhe noch deinen Blog ansehn!
    Schönen Abend noch und liebe Grüße aus Tirol
    Bettina

    AntwortenLöschen
  38. hallo, Jana
    da hätte ich doch bald dein Candy verpasst! Denn bin im Moment kaum auf Blogtouren unterwegs.
    Zunächst wünsche ich dir noch alles Gute fürs Neue Jahr!
    Die kleinen Hütchen sehen mit dem tollen Papier so richtig chic mit dem Pailettenband und dem Glitzerluftballon aus! Diese Art Hütchen hatten wir in meiner Kindheit auch immer zu Silvester gebastelt, denn das war bei uns immer ein großes Fest!

    wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Jana! Das ist ja klasse - ein Candy zum neuen Jahr! Juhu! Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf - die Stanze ist nämlich der Knaller! Würde mich sehr darüber freuen!!
    Viele Grüße aus Velen sendet dir Anika Gravermann

    AntwortenLöschen
  40. Moin Moin Jana,
    Frohes und gesundes neues Jahr wünsche ich Dir und Deienr Familie.
    Tolle Idee und super süßes Tippi mit den Luftballons ����
    Da hüpfe ich doch gerne mit rein in den Lostopf.

    Viele Grüße Sita

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Jana,

    auch ich wünsche Dir noch ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr (hab gelesen, bis Ende Januar darf man das guten Gewissens).
    Herzlichen Dank für die tolle Gewinnchance. Luftballons sind ja derzeit der absolute Renner - zurecht, wie man auch an Deinen schönen Ideen sieht. Die sind so vielseitig einsetzbar, da versuche ich gerne mein Glück.

    Viele Grüße,

    Verena E.

    AntwortenLöschen
  42. Hallo liebe Jana,
    wenn auch etwas später wünsche ich Dir alles Liebe fürs neue Jahr.
    Das es so kreativ weitergeht wie das alte Jahr aufgehört hat.
    Vielen Dank für das Candy ... ich versuch mein Glück.
    Hab noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen