Mittwoch, 9. Dezember 2015

Weihnachtliche Verpackungen!

Vor zwei Wochen hab ich einen weihnachtlichen Verpackungsworkshop angeboten. Zur Einstimmung gab es einen kleinen Glühwein, aber dann wurde auch schon angefangen. Es "mussten" ja schließlich 4 Projekte abgearbeitet werden;)...

Ein verzierter Clearcup



Eine selbstschliessende Box


Geschenktüte


Verpackung mit dem Tortenstück-Thinlit


Eine selbstschließende Verpackung hatte ich hier schon einmal gezeigt, nur diese ist größer (aus einem A4-Blatt). Ihr falzt die lange Seite bei 14 und 28 cm und die kurze Seite bei 2 und 15 cm. Den Rest seht Ihr bei dem anderen Post;).

Die Geschenktüte wurde mit dem Falzbrett für Geschenktüten ratzfatz angefertigt. Ihr nehmt einen Bogen vom 12 " x 12" -Papier (30,5 x 15cm) und legt es (die lange Seite) bei der Startlinie an. Ihr falzt die horizontale Linie und die L-Linie und stanzt. Dann legt Ihr diese Falznaht wieder an die Startlinie und falzt die horizontale Linie und die Side-Linie und stanzt. Das wiederholt Ihr und schon kann das Tütchen geklebt werden :)...

Habt einen schönen Tag:)...bei uns ist die Woche der Weihnachtsfeiern :)...

P.S.: Heute Abend geht meine nächste Sammelbestellung raus;).

Kommentare:

  1. Tolle Verpackungen! Vielen Dank für die Anleitung!
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Verpackungen hast Du da gezaubert! Mir gefallen alle, aber mein Favorit ist der verzierte Dombecher - einfach zauberhaft!
    Herzliche Grüße aus Bochum
    Birgit K.

    AntwortenLöschen