Dienstag, 22. Dezember 2015

Verpackung mit Karte!

 
Kurz vor Weihnachten möchte ich mich doch kurz noch mal melden:).
Diese kleine süsse Box haben wir an einem Workshopabend gefertigt. Es ist eine simple Box, aber auf dem Deckel habe ich die 3 Kärtchen angebracht. Sie werden mit einer Klammer zusammengehalten und das letzte Blatt ist mit Abstandshaltern am Deckel befestigt.
Ich habe innen einen Badezusatz versteckt, man könnte aber auch Naschi, Gutschein oder anderes hinein tun...



Hier kommen noch schnell die Maße für Euch;):

Der Boden ist 17 x 13,5 cm und wird rundherum bei 2,5cm gefalzt. Der Deckel ist 16,2 x 12,7 cm groß und wird ringsherum bei 2 cm gefalzt. Die 3 Kärtchen sind jeweils 11,5 x 8cm groß.

Wer noch einen Frühjahr-/ Sommerkatalog und Sale-a-bration-Flyer (die Shoppingzeit bei Stampin´Up!...Start 5.Januar 2016) hat, darf sich gerne bei mir melden.

Ich wünsche Euch allen ein zauberhaftes Weihnachtsfest mit gaaanz viel leckerem Essen, Gemütlichkeit und Strahlen unterm Tannenbaum!!!
Ich danke Euch allen für die vielen lieben Kommentare, für die Weihnachtspost und die kleinen Nettigkeiten, die mich immer wieder erreichen♥.

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch in ein neues kreatives Jahr!
Ich melde mich dann auch wieder mit neuen Blogposts, neuen Terminen und vielleicht auch mit einer kleinen Überraschung:)...also bis bald...Eure Jana

Kommentare:

  1. Traumhafte Kärtchen auf der Box. Die erinnern mich total an einen schönen Winter in Schweden <3
    Ich wünsch auch Dir ein wunderbares Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr mit vielen schönen kreativen Ideen :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Total hübsch gestaltet!
    Gefällt mir super gut!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. HuHu Jana eine tolle Verpackung nd eine klasse Sache mit der Karte oben auf der Verpackung :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jana,
    ist die Box toll!!!! Auf die Idee, die Karte oben zu befestigen, wäre ich nie gekommen... ;)
    Hab wundervolle Weihnachten meine liebe!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen