Freitag, 11. Dezember 2015

Ein Schwung voll Weihnachtskarten!

Der 3.Advent steht schon vor der Tür und wie immer rast die Zeit bis Weihnachten dahin. Da könnte man doch dieses Wochenende nutzen um Karten zu schreiben, oder? Hier kommen ein paar Kartenideen von mir ;)...













Also macht es Euch mit Plätzchen und Glühwein gemütlich und bastelt und schreibt Weihnachtskarten :)...Habt einen zauberhaften 3.Advent!

Kommentare:

  1. Hach wie toll- eine schöner als die Andere!! Danke Dir fürs Zeigen liebe Jana: Auch Dir einen gesegneten Dritten Advent meine Liebe!
    Herzliche Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Jana,
    alle Karten sind - ohne viel Schnick-Schnack - einfach wunderschön!
    Hab einen schönen dritten Advent meine Liebe!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jana,
    das sind ja alles superschöne Karten, eine schöne als die andere!
    Ich wünsch dir einen schönen dritten Advent.

    Liebe Grüße

    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jana,
    da hast du aber schöne Weihnachtskarten gezaubert!!!
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen