Mittwoch, 18. November 2015

Und die nächste Weihnachtskarte!

Eeeeigentlich wollte ich diese Framelits zunächts gar nicht, aber mittlerweile weiss ich gar nicht warum...Ich mag sie am liebsten schlicht eingesetzt, denn sie wirken für sich...hier in der Farbkombi Taupe/Vanille/Weiss....




Meine Tochter gefielen sie so gut, dass ich noch schnell Einladungen für ihre Weihnachtsfeier mit ihren Freundinnen machen sollte ;). Diese Fotos sind leider "MorgensaufdieSchnelle-Bevoreslosgeht-Fotos" geworden...also verzeiht mir...




Bei den Einladungen dominiert Vanille in Verbing mit Weiss und Farngrün. Der Strassstein auf dem "i" war ausdrücklich erwünscht ;)...

Liebe Grüsse und schönen Tag! Ich darf mich heute noch auf ein Geburtstagssektchen bei einer Freundin freuen:)...

Kommentare:

  1. Ich mag die Schlittenfahrt auch total gerne. Und Du hast sie wunderbar eingesetzt, Jana.
    Sieht sehr elegant aus in dieser Farbkombi.
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine ganz tolle Karte die du da gebastelt hast! Ich stehe ja auf was schlichtes und muss sagen das mir deine ausgesprochen gut gefällt. Sehr schön...

    AntwortenLöschen