Dienstag, 3. November 2015

Individuelle Papeterie fürs Café

Vor Kurzem erreichte mich eine interessante Anfrage...Menükarten für ein Kaffee! Die Besitzerin Silke hat vor einigen Jahren eine Café eröffnet, bei dem die hauseigene Buche im Mittelpunkt steht und auch Namensgeberin ist. Im Café "Zauberbuche" in Stedesand könnt Ihr leckere Kuchen & Torten schlemmen oder auch Brunchen.
Die Menükarten sollten recht schlicht sein und passend zum Thema Buche/Baum. Da fiel mir doch gleich der schöne Baumstempel ein, bei dem ich nur die Krone breiter gestempelt habe.
Die Fotos waren nicht ganz einfach, da die oberste Schicht Papier in Folie gearbeitet ist, um einfach länger im Gastronomiealltag durchzuhalten;).


 
Schaut doch gerne mal rein und genießt einen gemütlichen Nachmittag in der "Zauberbuche"!
Liebe Grüsse:)...

Kommentare:

  1. Wirklich sehr, sehr passend! Dort war ich auch schon mit Familie zu Gast. Oberlecker! Ich freu mich schon deine Menükarten life zu sehen, wenn wir mal wieder "oben" sind.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jana,
    deine Karten für das Café sehen richtig schön aus. Da fällt mir auf, dass ich das Set "Baum der Freundschaft" auch mal wieder benutzen könnte. Wie hast du das mit Folie gemacht? Laminiert?
    Viele Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tatjana...
      Vielen Dank für Deinen Kommentar.Ich habe selbstklebende Folie (Schulbedarf, auf Rolle) genommen.
      Liebe Grüsse
      Jana

      Löschen
  3. Hallo Jana,
    die Karten sehen durch die frischen Farben so richtig freundlich und einladend aus. Gefallen mir gut!
    Herzliche Grüße
    Birgit K.

    AntwortenLöschen