Montag, 2. November 2015

Halloween-Geburtstags-Party

Hallo meine Lieben! Nun ist schon November und bevor ich Euch langsam die ersten weihnachtlichen Projekte zeige, noch ein paar Halloween-Party-Impressionen.
Vor kurzem hatte ich Euch hier die Einladungen zur Halloween-Geburtstags-Party gezeigt.
Da ich noch nie eine Halloween-Party hatte, habe ich mich richtig ausgetobt...Spinnenweben, Kürbisse, Leuchtkrabbeltierchen draussen...drinnen Deko in Schwarz & Lila...Auch essenstechnisch gab es so einige Leckereien...
Ein paar Bilder habe ich für Euch ...leider nicht von allen Sachen...da war ich zu langsam;)...







 
 


Hihi...jedensfalls die Kinder hatten ihren Spass mit Krötenschleim, Blätterteigmumien und Hexenfingern :)...
Ich wünsche Euch einen zauberhaften Start in die Woche & in den November!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen