Dienstag, 17. November 2015

Die erste Weihnachtskarte!

Mitte November fühle ich mich nun auch bereit, Euch die erste Weihnachtskarte zu präsentieren ;). Es ist eine Easelcard zum Hinstellen. Eine Karte vom selben Prinzip hat Christiane beim letztem Stamp Camp vogestellt. Ich habe das schöne Stempelset "Weisse Weihnacht" dafür ausgewählt. Innen steht ein künstliches Teelicht ;). Eine tolle Erfindung, denn so können meine Kinder auch ihre Zimmer mit gemütlichem Kerzenschein gemütlich machen :).






Die Karte lässt sich natürlich auch - zusammen geklappt - verschicken.

Am Freitag Abend (20.November 20 Uhr) geht eine weitere Sammelbestellung (für Euch versandkostenfrei) raus. Nutzt die tollen Stempelangebote (siehe hier)!
Liebe Grüsse :)...

Kommentare:

  1. Hallo Jana,
    die Karte ist ein Traum.
    L.G. Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Also mir gefällt deine erste Weihnachtskarte sehr gut! :)
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  3. Deine Easel-Weihnachtskarte ist wunderschön!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  4. Einfach zauberhaft!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen