Donnerstag, 5. November 2015

Deko aus dem Wald!

Vor ca. 2 Wochen hatte ich ein Foto bei Facebook gepostet, das neugierig machen sollte;)...Ein Foto mit vieeelen Ästen.
Ich habe bei einem meiner letzten Workshops eine Idee aus dem Herbst-/Winterkatalog aufgegriffen.
Wir haben aus Ästen einen Stern gefertigt und ihn anschließend noch etwas dekoriert.
Für den Stern müsst Ihr nur jeweils 3 (ungefähr gleich lange & dicke) Äste zu einem Dreieck binden und anschliessend versetzt übereinander mit etwas Heissklebe befestigen.
Dann noch ein bisschen Tüll & Glitzer mit einem Spruch...bei der Deko kann man sich ja nach Herzenslust austoben;).
Den Stern kann man hinstellen oder aufhängen...



 
 
Ihr könntet auch Sterne in verschiedenen Größen oder Dicken oder mit 2 Ästen pro Seite basteln. Und so ein Stern eignet sich bestens für die weihnachtliche Bastelei mit Kindern:)...
Habt einen wunderbaren Tag:)!

Kommentare:

  1. Wieder mal superschön liebe Jana! Die einfachsten Dinge sind oft die Besten! Danke für die Inspiration und ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. HuHu Jana, das ist eine klasse Idee die ich bestimmt mal aufgreife :) VLG Sandra

    AntwortenLöschen