Montag, 30. November 2015

Allerlei Weihnachtliches!

Guten Morgen Ihr Lieben!
Gestern habe ich wieder im Klanxbüller "Charlottenhof" einen kleinen Stand auf dem Weihnachtsmarkt gehabt. Vielen Dank an alle Besucher, die netten Gespräche und fleißigen Käufer:)!
Hier ein Minieinblick von meinem Stand...

 

Ein paar Dinge haben es auch noch vorm Verkauf "vor die Linse" geschafft :)...

Verpackung mit Marzipanstangen


Kleine Ziehschokolade

Schokidosen

Streichholzschachtel

Streichholzschachtel


 
 
 
Rentier- und Schneemannpups durften natürlich nicht fehlen und waren recht schnell ausverkauft;).
Ich wünsche Euch einen schönen Start in die Adventszeit:)....Liebe Grüsse Jana

Kommentare:

  1. Wunderschöne Sachen hast du an deinem Stand verkauft!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen liebe Jana :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Super kreative und schöne Sachen! Das mit dem Rentierpups muss ich mir merken. :)
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen