Mittwoch, 21. Oktober 2015

Tee liebevoll umhüllt!

Meine Tochter hat vor Kurzem ein Praktikum in der Bücherei gemacht und diebeiden lieben Frauen dort sollten ein kleines "Dankeschön" erhalten. Da beide gern Tee trinken, wurden kurzerhand zwei Teeverpackungen gekauft und etwas dekoriert...



Die Eichelstanze ist derzeit einfach ein "Muss" bei mir:). Und ich finde, sie passt nicht nur zum Herbst...sondern auch zur Weihnachtszeit!
Wenn Du noch nicht im Besitz der zauberhaften Stanze bist, darfst Du Dich gerne bei meiner Sammelbestellung heute Abend (20 Uhr) anschliessen ;)...
Liebste Grüsse...Jana:)

Kommentare:

  1. Hallo Jana,
    ich liebe die Eichelstanze auch! Die Verpackungen sehen toll aus!
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön! So stimmig und eine super Idee bei dem Erkältungswetter noch dazu! Die Stanze habe ich leider nicht, aber momentan auch so wenig Zeit zum basteln. :(
    LG Karina

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Idee! Sehr elegant und die beiden Damen haben sich sicher sehr darüber gefreut!
    GLG aus Tirol, Beate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    auch eine klasse Idee direkt die ganze Teeverpackung zu verschenken :) Und die Verpackung sieht so toll aus :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen