Freitag, 16. Oktober 2015

Sternenförmige Verpackung

Oh je...ist die Woche schon wieder rum;). Diese schöne Verpackung wollte ich Euch längst gezeigt haben! Diese Verpackung ist aus einem A4 Blatt entstanden. Eine ähnliche hatte ich hier schon letztes Jahr gezeigt. Für die Stempelladies hatte ich eine herbstliche Variante  (mein Favorit) und eine im Halloween-Look...




 
Beide Stempelsets, die ich verwendet habe, sind im Herbst-/Winterkatalog zu finden ;). Das Halloween-Set finde ich total süss...davon werdet Ihr noch mehr sehen ;). Und wer es sein eigen nennen möchte...nächste Sammelbestellung ist Mittwoch ;).

Bei uns ist heute der letzte Schultag und dann sind erstmal 2 Wochen Herbstferien...wunderbar! Ich werde jetzt schnell noch etwas kreativ werden, bevor ich wieder los muss...Kinder einsammeln:)...
Habt ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen