Samstag, 10. Oktober 2015

Infos & eine Karte!

 
 Ich möchte kurz darüber informieren, das der Versand von Stampin`Up-Bestellungen derzeit erheblich länger benötigt. Das Lager ist umgezogen und somit verzögert sich der Versand von dort ziemlich bis sich alles eingespielt hat. Und auch wenn es versendet ist, braucht momentan die Post auch länger (zumindest bei mir)...ich dachte schon, ich hätte ´nen Streik verpasst ;)...
Also Ihr müsst Euch ein wenig momentan gedulden.

Aber Stampin`Up! hat noch eine nette Aktion für Euch ;). Bis zum 3.November gibt es zusätzliche Shoppingvorteile. Für alle Gastgeberinnen (oder auch Einzelbesteller) gibt es in dieser Zeit ab 300 Euro Einkauf zusätzliche 3% Shoppingvorteil.
 
 


Damit dieser Post nicht total langweilig wird, gibt es noch etwas Kreatives zum Anschauen. Diese Karte habe ich mit meinen Stempelladies gebastelt. Schlicht und grußlos...perfekt um sie einfach mal so in eine Blume zu stecken und jemanden zwischendurch eine Freude zu machen ;)...



Ich wünsche Euch ein zauberhaftes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen