Montag, 5. Oktober 2015

Herbstlich!

Der Herbst zeigt sich von seiner schönsten Seite und das lasse ich auch gerne bei meinen Projekten einfließen. Die schöne weihnachtliche Zeit kommt noch früh genug!
Diese Karte mit dem schönen Baumprägefolder habe ich im September / Oktober mit Kunden gebastelt. Da ich die typisch herbstlichen Farben (Orange!) nicht mag...gab es bei mir zarte Grün- und Blautöne in Verbindung mit etwas schwarzem Glitzerpapier. Mir gefällt es :)...


 
Ich wünsche Euch einen wunderbaren sonnigen Tag!

Kommentare:

  1. Oh, ein sehr schönes Kärtchen! Mit etwas silbrigen Glanz wäre es auch eine herrlich frostige Winterkarte. :)
    LG Karina

    AntwortenLöschen
  2. Ach Jana, wieder so ein schöne Karte!
    Dein Blog-Design gefällt mir übrigens auch sehr gut!
    Liebste Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen