Freitag, 23. Oktober 2015

Geweihverliebt!

Nur wegen diesem einem Stempel hatte ich mir das Stempselset "Wonderland" gekauft. Mittlerweile finde ich den Rest auch gar "nicht so schlecht" ;) und so haben diese Stempel schon einen "festen" Platz auf dem Schreibtisch und werden gar nicht zurück ins Regal gelegt;).
Auf diesen Goodies wurde das schöne Geweih in Szene gesetzt...


 
Die Verpackung ist übrigens mit dem Geschenktütenstanzbord entstanden ;).

Habt auch noch ganz lieben Dank für Eure fleissigen Kommentare:).
Da wir die nächste Woche noch Ferien haben, wird es hier etwas ruhiger und auch die Emails und Anrufe nicht gleich beantwortet;). Ab dem 2.November bin ich wieder voll für Euch da:)!

Sonnige herbstliche Grüsse....:)

Kommentare:

  1. Super schön! Mir gefällt das Geweih auch so gut!!!
    Liebe Grüße Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine supernette Idee - solange du keinen auf die Hörner nimmst ;))
    Lieben Gruss Elisabeth

    AntwortenLöschen