Dienstag, 20. Oktober 2015

Geburtstags-Halloween-Einladungen!

Unsere jüngste Tochter wird diese Woche 10 Jahre alt.Und als sie im Herbst-/Winterkatalog von Stampin`Up! das Stempelset "Haunt Ya Later" (S.48) entdeckt hat...war sofort klar...dieses Mal darf es eine Halloween-Geburtstags-Party werden :).
Da Orange überhaupt nicht meine Farbe ist, habe ich die Farbkombi Brombeermousse &  Schwarz ausgewählt. Ausserdem haben wir das neue schwarze Glitzerpapier und die Spinnennetze benutzt...




Entschuldigt die schlechte Bildqualität. Die Fotos mussten morgens noch in aller Schnelle gemacht werden, da das Kind sie ja verteilen wollte:)...

Morgen Abend geht meine nächste Sammelbestellung raus;).

Schaut auch gerne bei meinen Workshopterminen;). Noch gibt es vereinzelte Plätze:).

Liebe Grüsse:)...

1 Kommentar:

  1. Liebe Jana,
    die Karten sind richtig klasse geworden. Und das Thema genau getroffen.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen