Montag, 7. September 2015

"Writing Notes"

Ein sonniges "Hallooo" in die Runde! Ist das draussen herrlich... herbstlich, aber Sonnenschein!
Für Euch habe ich heute eine Geburtstagskarte, die schon vor einigen Wochen verschickt worden ist. Im Mittelpunkt steht dabei der wunderwunderwundervolle Hintergrundstempel "Writing Notes". Der Stempel fiel mir im neuen Hauptkatalog sofort ins Auge! Die Linien sind nicht schnurgerade, sondern schon etwas schräg. Das Herz wurde in Minzmakrone ausgestanzt, ordentlich geknüdelt (bis das Papier sich in 2 Lagen öffnet) und dann in 2 Lagen aufgetrennt. Die aufgerauhte Seite sieht man jetzt;). Ein bisschen Band, Silberfaden, Weisse Akzente und Strasssteine machen die Karte rund :)...


 
Ich wünsche Euch einen sonnigen Start in die Woche:)!

Kommentare:

  1. Wow Jana, ist die Karte schöööön!!!
    Danke fürs zeigen :)
    Liebe Grüße schickt dir Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hey Jana, eine tolle Karte mit einem super Stempel!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jana,
    eine tolle Karte, der Hintergrundstempel ist wirklich der Hammer.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft Jana, superklasse...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jana,
    die Karte ist toll!!
    LG Carola

    AntwortenLöschen