Donnerstag, 24. September 2015

Wo bleibt die Zeit?

Morgen wird unsere grosse Tochter nun schon 14 Jahre alt. Unglaublich, wie die Zeit vergeht! Praktischerweise hat sie ja auf einem Freitag Geburtstag und wird gleich morgen ein bisschen mit ihren Freunden feiern. Dafür durfte ich die Einladungen anfertigen:). Dieses Mal ist der Einladungstext in einer Verpackung "versteckt". Das Schöne daran ist, dass man auch noch ein kleines Naschi mit hinein tun kann;)...




Wie Ihr seht, habe ich auch an meinem Blog "ein bisschen gespielt". Ich wollte alles etwas aufgeräumter. Das hat schon viele Nerven gekostet (und tut es auch immer noch)... aber nun bin ich vorerst zufrieden;). Alles, was mit Stampin´Up! zu tun hat, habe ich jetzt oben in der Menüleiste etwas gebündelter.
Ich wünsche Euch einen schönen gemütlichen Abend...am Besten vorm Ofen...so kalt wie es ist...

Kommentare:

  1. Wir wünschen euch morgen viel Spass ;-) und das neue Outfit deines Blogs ist toll.
    L.G. Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Jana,
    dein Blog sieht super aus!!! Einfach schick :)
    Alles Liebe für Lucy! Hübsche Boxen hast du gebastelt.
    Bis morgen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Jana,
    dein Blog sieht jetzt richtig edel aus, da kommen deine Sachen noch viiieeel besser zur Geltung. Die Böxlis sehen klasse aus, da sind die Einladungen ja richtig gut "versteckt" -
    liebe Grüße - Heidi A.

    AntwortenLöschen
  4. Die Einladungen sind ja toll geworden. Mir gefällt natürlich die Farbwahl und es ist immer praktisch, wenn man noch was Süsses mit reinpacken kann :o)

    AntwortenLöschen