Donnerstag, 3. September 2015

Hochzeitseinladungen im Vintage-Style!

Vor nicht allzu langer Zeit durfte ich für ein weiteres ganz zauberhaftes Paar Hochzeitseinladungen anfertigen. Das ist immer wieder etwas ganz Besonderes und macht so einen Spass für jedes Paar Entwürfe nach ihrem Geschmack zu entwerfen. Und bisher sind wir jedes Mal schnell einig geworden:). Dieses Mal sollte es gern in Richtung "Vintage" gehen.
Ich zeige Euch zunächst die Entwürfe, die es nicht geworden sind;)...

 


Entschieden hat sich das Paar für diese Variante (die auch mein Favorit war :)...


 

Das war`s für heute;)...habt einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Tolle Karten wieder mal liebe Jana! Mir gefällt auch die ausgewählte am besten! Hast Du den Kranz bei der zweiten abgebildeten Karte doppelt gestempelt? Sieht klasse aus!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolle Karten. Die Favoriten-Karten ist auch meine Nr. 1. So schlicht und elegant...wunderschön!

    AntwortenLöschen