Dienstag, 1. September 2015

Explosionsbox zum 50.!

Vor kurzem durfte ich eine Explosionsbox für den 50.Geburtstag einer Frau anfertigen. Die feierungswürdige Zahl durfte mit rauf (gerade bei Frauen frage ich doch noch mal nach;)...) und farblich sollte es eher pastellig sein...







 
Das Stempelset "Garden in Bloom", das hier zum Einsatz kam, verwende ich auch zu gerne und noch mag ich auch keine Weihnachtsprojekte zeigen ;). Aber ab heute gilt der neue Saisonkatalog für den Herbst- und Winter und Ihr findet ihn in meiner Sidebar rechts. Wollt Ihr in Papierform und drin kritzeln, ankreuzen und Kaffeeflecken beim ausgiebigen Stöbern hinterlassen ...so meldet Euch bei mir;).
Morgen gibt´s wieder neue wöchtenliche Angebote und morgen Abend ist auch meine nächste Sammelbestellmöglichkeit.

Kommentare:

  1. Super schöne Gestaltung, liebe Jana!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhafte Box, liebe Jana! So sanfte Farben, wirklich schön. Explosionsboxen sind nun schon ein alter Hut und doch immer wieder neu und immer wieder anders schön! Ganz liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    eine wirklich bezaubernde Explosionsbox. Ich sollte das wirklich auch mal probieren.....aber die liebe Zeit fehlt mir einfach zum basteln zur Zeit.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen