Dienstag, 25. August 2015

Juhu:)...

Diese kreative Pause und gleichzeitige Blogpause tat richtig gut:). Wir haben einen unheimlich tollen Urlaub in der Normandie verbracht. Wir haben gefaulenzt, geschlemmt & geshoppt...alles ´was zu einem richtigen Urlaub dazu gehört;). Frankreich ist ein wirklich tolles Land mit sehr netten Bewohnern, vielen kulinarischen Leckereien und bietet viel zum Entdecken. Auch Paris zeigte sich von seiner schönsten Seite:)...



 





Und leider sind wir nun schon in der letzten Ferienwoche und der Alltag hat uns bald wieder ;). Ich werde mich jetzt mit Projekt-Life-Hüllen und sonstigem eindecken, um all die schönen Urlausfotos ins Album zu bringen. Vielleicht zeige ich hier bald noch ein paar Layouts;).
Wo wir schon beim Thema sind ;)...am Freitag Abend biete ich eine Sammelbestellung bei Stampin`Up! an. Vielleicht brauchst Du auch noch etwas ;).

Ausserdem ist auch schon der neue Herbst-/ Winterkatalog bei mir eingetroffen! Er gilt ab nächsten Dienstag und Du darfst Dir gerne ein Exemplar bei mir abholen;). Oder Du meldest Dich und ich sende Dir einen Katalog zu :).

Morgen geht´s hier dann auch endlich mit Papierprojekten weiter;). Ich habe noch einiges zum Zeigen;).
Vielen Dank fürs Reinschauen und einen schönen Tag Euch allen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen