Freitag, 28. August 2015

Ein kleines Häuschen...

 
zum Einzug (um Geld drin zu verschenken) war ebenfalls einer meiner letzten Aufträge. Gezeigt habe ich sowas schon mal, aber ich finde es jedes Mal wieder ganz zucker:)...




Heute möchte ich Euch auch noch auf einen baldigen Bastelflohmarkt in Jübek hinweisen;)...

 
Ich wünsche Euch einen wunderbaren Start ins Wochenende! Für uns geht hier ja leider Montag die Schule und somit der Alltag wieder los...ohje das wird hart;)!

Kommentare:

  1. Hallo Jana,
    jupp....das ist Zucker :-))))
    Sehe ich das richtig, dass das ein kleiner Milchkarton ist, mit aufgesetztem Dach?
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh - wie süüüüß! Das ist ja eine richtig liebe Idee!
    KLASSE!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese Häuschen...
    Deins ist ZUCKER!
    Stelle ich auf die To Do Liste...
    Ganz lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Das Häuschen ist 'der Hammer'!
    Wunderschön!
    VG + ein schönes WE.
    Britti

    AntwortenLöschen