Montag, 20. Juli 2015

Schöööne Ferien!!!

Bei uns war Freitag endlich der letzte Schultag. Meine 3 schulpflichtigen Mädels hatten einen kleinen Gruß für ihre Lehrerinnen mit. Auch hier wird es jetzt ferienbedingt ab und zu etwas ruhiger werden. Wir wollen hoffen, das noch etwas Sommer vorbei kommt und den wollen wir dann auch geniessen;).
Aber einige Sachen habe ich noch zu zeigen, also schaut ab und an mal rein;).
Auf jeden Fall wünsche ich Euch allen eine schöne Sommerzeit und packt mal die Füsse hoch und entspannt ein wenig!



 
Liebste Grüsse!

Kommentare:

  1. Schön sind deine kleinen Verpackungen geworden.....ich finde diese Schmetterlinge sooo zauberhaft!
    Liebe Grüße und schöne Ferien!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Über diesen Gruß hätte ich mich auch gefreut, einfach superschön liebe Jana!
    Dann wünsche ich Dir schöne Ferien, ein paar tolle Tage mit Deiner Familie und natürlich hoffentlich noch schönes Wetter!
    Alles Liebe
    Sarah

    AntwortenLöschen