Freitag, 3. Juli 2015

"paperqueen" on the beach...

Das sommerliche Wetter habe ich genutzt ...man weiss ja nie, wie lange es anhält...und habe gestern nachmittag Kinder, Freundin und Hund eingepackt und ab an den Strand! Ein kleiner abgelegener Strand in Dänemark hat es uns angetan und dort hatten wir einen traumhaften Nachmittag.
Und zwischendurch haben wir die Blogcandy-Auslosung vorgenommen;)...Sagenhafte 56 Kommentare wurden abgegeben! Ganz lieben Dank an alle, die mitgemacht haben!



Kommen wir zur Verkündung der Gewinner! Die Namen sind aufgrund der Sonnenstrahlen auf den Zetteln schlecht zu sehen, drum stehen die Namen noch mal drunter;)...Aber wir wollen uns jetzt bloß nicht über zuviel Sonnenschein beklagen;)...

 
Platz 1 (Stanze "Blütenmedaillon") geht an Anika Harks!!!

                                   Platz 2 (Stanze "Eckiger Anhänger") geht an Birgit M.

Platz 3 (Stempelkissen Savanne) geht an Theresia
 
Ganz herzlichen Glückwunsch an Euch! Bitte mailt mir Eure Adresse, damit sich Euer Gewinn schnell auf die Reise machen kann;).

Ich wünsche Euch einen sonnigen Start in ein tolles Wochenende!

Kommentare:

  1. Juhu! Das ist ja eine tolle Überraschung zum sommerlichen Wochenende! Das erste Mal das ich was gewinne!! Klasse! Und dann noch eine Verlosung an so einem tollen Ort ;-))) Ein schönes Wochenende!! Genießt das Wetter!! Lg Anika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anika...würdest Du mir bitte eine Mail mit Deiner Adresse schicken; ...liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. herzliche Glückwünsche an alle Gewinnerinnen!
    Jana, du bist zu beneiden, so nah an der Nordsee zu wohnen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sehn ja traumhaft aus!!!
    Und ... herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen :))
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Allen Gewinnerinnen auch von mir herzlichen Glückwunsch!!! Deine Bilder machen Lust auf mehr, ich will auch :-)!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jana,
    Ich habe gewonnen und freue mich sehr darüber.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende dir
    Ganz liebe Grüße
    Birgit M.��

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit...würdest mir bitte eine Mail mit Deiner Adresse schicken; )...liebe Grüße Jana

      Löschen