Mittwoch, 8. Juli 2015

Minion-Party!

Unser jüngster Sohn wurde gestern 6 Jahre :). Gewünscht war eine Minionparty.  Da ich selber die kleinen gelben Dinger so herrlich lustig finde, habe ich das Thema gerne umgesetzt ;). Also lasst Euch einfach von den Fotos berieseln:)...

Die Einladung...

 
 


Die Party...






Goodietüten gefüllt mit Minion-Tictacs, Ausmalbildern & Co...



Da der Film gerade gestartet ist, bekam er natürlich auch etliche Miniongeschenke, wie Kissen, Tassen, Bücher...egal...das Kind war hocherfreut:)...
Und für alle, die die Minions nicht kennen...hier ein kleines lustiges Video:)...

Kommentare:

  1. UHHHII wie toll, egal ob klein oder groß die Minions dinden einfach alle spitze :)
    Deine Deko und der Kuchen erst sind Spitze :) VLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Motto-Party!
    Klasse umgesetzt'
    VG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jana,
    tolle Mottoparty....ich liiiieeeebe Mottopartys zu Kindergeburtstagen :-)))))))
    Und der Kuchen....HAMMER!!!!
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Der Kuchen ist super geworden und auch die Einladungen gefallen mir sehr.
    Dass die Mottoparty gut ankam, kann ich mir vorstellen :)))
    Die Minions sind halt gerade total angesagt.
    Liebe Grüße von Sonny

    AntwortenLöschen