Freitag, 31. Juli 2015

Etwas Kreatives und dann geht´s in eine Pause!

Bevor ich mich in eine Sommerpause verabschiede, möchte ich Euch kurz noch einen kleinen Auftrag zeigen. Für eine Hochzeit durfte ich für die Candybar eine Wimpelkette und kleine Schildchen zum Beschriften anfertigen. Passend zum teilweise schon gekauftem Naschi sollten die Farben Chili und Kirschblüte sein...



 
Und jetzt verabschiede ich mich in eine kleine Pause:)...Zeit für die Familie zu haben, lesen, faulenzen und hoffentlich noch etwas Sommer geniessen:)...
Ab dem 24.August geht´s hier weiter. Am 12.August biete ich noch eine Sammelbestellung an, ansonsten könnt Ihr natürlich über den Onlineshop bestellen;).
Habt´s gut und bis bald :)...

 
 

Kommentare:

  1. Den Urlaub habt ihr euch redlich verdient... Habt ein paar erholsame Tage und kommt gesund und munter wieder. P.S. Die Wimpelkette ist super toll. Ich finde sie, egal in welchem Design, richtig cool. Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jana!
    Ich wünsche Euch schöne, sonnige Ferien!
    Bis bald
    Nanke
    PS: Vielleicht wirst Du ja Ferienqueen :) !

    AntwortenLöschen