Donnerstag, 16. Juli 2015

Elefanten-Party!

Vor kurzem durfte ich für eine kleine Maus Einladungen und eine Wimpelkette zum Geburtstag anfertigen...einzige Vorgabe war "etwas mit Elefanten". Und da es erst der 3.Geburtstag war, darf das Ganze ja auch schön kindlich & verspielt sein :)...










Ich habe für die Familie schon mal 2 tierische Geburtstage mitgestaltet...schaut mal hier und hier;)...

Morgen ist der letzte Schultag bei uns:). Bis zum Urlaub ist zwar noch einiges zu erledigen, aber man kann dann ja schon mal entspannter in den Tag starten :)....

Kommentare:

  1. Hallo Jana,
    dein Elefant ist Zucker...
    Auftrag 1a erledigt...
    Ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. He, Stanzenqueen!
    Der Elefant ist
    SENSATIONELL !!!!!!!!
    LG Nanke

    AntwortenLöschen
  3. Total süß!!!

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    der Elefant sieht ja einfach zu niedlich aus. Das hast du wirklich bezaubernd hinbekommen.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Tierisch süß! :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen