Dienstag, 28. Juli 2015

Drei auf einen Schlag!

Seid Ihr noch da:)? Bevor ich eine kleine "paperqueen-Pause" mache, ist hier noch so einiges zu erledigen und so wird auch leider der Blog etwas vernachlässigt.
Aber heute zeige ich Euch gleich drei Projekte meiner letzten Workshops. Ich habe für meine kreative feste Truppe und für meinen Kinderworkshop die gleichen Projekte gewählt, nur teilweise etwas abgeändert;)...

Zunächst haben wir einen Notizzettelhalter gebastelt...


                                                    (Die Version für die Erwachsenen...)


 
                                                       (Die Version für die Kinder...)
 
Ausserdem haben wir die neue Stanzform von Stampin`Up! für Tortenstücke ausprobiert...


                                                     (Die Version für Erwachsene...)



                                            (Die Version für Kinder...leider auf dem Kopf)


Und zu guter Letzt eine Karte...




So...das war´s aber für heute:)!

Liebste Grüsse...Jana

1 Kommentar:

  1. Tolle Sachen habt Ihr da gemacht liebe Jana! Vielen Dank für die Inspiration!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen