Mittwoch, 24. Juni 2015

Zum Nachwuchs!

Im Bekanntenkreis sind vor Kurzem zwei Babys zur Welt gekommen. Zum frohem Ereignis habe ich natürlich Karten gebastelt und die Geschenke nett verpackt. Dafür habe ich das neue zuckersüsse Set "Zum Nachwuchs" verwendet. Das Reh ist doch einfach zauberhaft, oder?
Dieses Set war (ganz unverkennbar) für ein Mädchen...




Und dieses Set für einen Jungen...




Ich begebe mich wieder in mein kreatives Reich und wünsche Euch einen wunderbaren Tag!
Lasst Euch nicht von Regen & Kälte draussen unterkriegen! Wer möchte denn jetzt schon Sandalen, Eis & Freibad, wenn man Kamin, warme Socken & Tee haben kann ;)...

Kommentare:

  1. Wunderschöne Karten und Geschenke.

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh... total schön!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich liiiebe dieses Reh! Gestern habe ich auch noch damit gearbeitet, aber schwups...hat es sich meine kleine Maus unter den Nagel gerissen und brauchte es UUUNBEDINGT für ihre Sachen ;-)!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jana,
    beide Sets sind so zauberhaft!!! Ach, ich liebe es, Karten und Geschenke für kleine Erdenbürger zu gestalten.....
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. hallo jana ,,,,gefallen mir beide sehr gut ..richtig schöne babyfarben ....liebevoll gearbeitet ... bei uns ist es warm mal regen mal wind aber wünsche trotzdem schönes wochenende ..lg ulla s

    AntwortenLöschen