Dienstag, 23. Juni 2015

Schokoladenautomat...

...bzw. ein Schokoladenspender war ein Projekt beim letztem Workshop. Und sooo schwer zu basteln ist er auch eigentlich nicht ;). Meine Namensvetterin Jana hat sich eine tolle Anleitung überlegt.
Da es ein Workshop zum neuem Katalog war, wurden natürlich allerlei Neuigkeiten dabei verwendet...





 
Ist das nicht ´ne tolle Idee??? Viel Spass beim Nachwerkeln!
Ich danke Euch schon mal für die tollen Kommentare zum Blogcandy, die schon hier eingetrudelt sind :)...

Kommentare:

  1. Hallo,

    das ist ja eine süsse Idee :-)

    L.G. Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jana,
    gesehen habe ich ihn schon einige Male, aber wie du ihn gestaltet hast, gefällt mir total gut. Richtig schön.
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Den Schokospender hast Du wunderschön gestaltet liebe Jana. Ich habe letztens auch einen gemacht, ist zwar viel Arbeit aber das Ergbnis kann sich sehen lassen!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Superschön gestaltet liebe Jana!
    Ganz lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Sehr, sehr schön, liebe Jana! Mir gefällt deinn Schoki-Spender richtig gut. Vielen Dank fürs Verlinken ;)

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  6. Den Schoko-Automaten habe ich kürzlich auch gewerkelt.
    Deine Variante finde ich richtig klasse!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Super schön liebste Jana!
    Ganz lieben Gruß,
    Sina

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja total cool. So einen Spender brauche ich auch...oh nein...lieber nicht. Sollte nicht so viel Süsses schlemmen.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jana,
    super Idee und schöne Farben. Ideal als kleines Geschenk egal ob klein oder Groß.

    Noch viele kreative Ideen Sonja

    AntwortenLöschen