Freitag, 19. Juni 2015

Pommesbox to go!

In dieser Woche habe ich einen Workshop zum neuem Katalog gegeben. Zehn kreative Frauen haben sich angemeldet...ein Geschnatter und Gegacker...herrlich! Ganz lieben Dank noch mal für Eure tollen Mitbringsel :)!
Begrüsst wurden sie von mir und einem kleinen Goodietütchen mit süßem Inhalt. Natürlich habe ich dieses mit dem neuen Bord für Geschenktüten gebastelt. Da schafft man schnell mal 10 Tüten in 5 Minuten! Und weil ich es gern schnell mag und es ein echtes Schnäppchen ist (23 Euro)...kann ich es nur empfehlen ;)...


 
Und dann haben wir auch diese doppelte Pommesbox oder "Pommesbox to" gebastelt. Ich liebe ja all die Sets, die fürs Aufpimpen von kleinen Leckereien gedacht sind, z.B. "So lecker" (S.61) oder "Hausgemachte Leckerbissen" (S.59)...Aber nun schaut Euch erstmal die Box an ;)...





 

Und wie findet Ihr die Box? Weitere Projekte und eine kleine Überraschung zeige ich Euch morgen oder übermorgen;)...
Habt einen guten Start ins Wochenende!

Kommentare:

  1. Hallo Jana,
    die Tütchen sind so hübsch geworden. Das neue DP ist einfach toll!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jana, die Tütchen und die Pommesboxen sind einfach toll! Was ist das denn für eine Farbzusammenstellung vom neuen DP? Pastell? ... sieht so romantisch aus....
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit :)... das sind die neuen Incolorfarben:)...
      Liebe Grüße Jana

      Löschen