Dienstag, 2. Juni 2015

Neuer kreativer Input, absoluter Shoppingwahn und etwas Kreatives von mir!

Nun ist es endlich soweit!!! Neuer kreativer Input in Form des neuen Hauptkataloges steht bereit. Ab heute kann man draus nach Herzenslust bestellen und der Katalog bietet auch jede Menge Ideen und Projekte dazu. Wenn Du noch keinen hast, darfst Du Dir gerne für 3 Euro einen bei mir abholen (diese erstatte ich bei einer Junibestellung über 50 Euro). Hier kannst Du Dir ihn online anschauen.


Kommen wir zum Thema Shoppingwahn...ganz nach meinem Geschmack;)...nur heute kannst Du aus dem brandneuem Katalog, dem altem Katalog und dem Frühjahr-Sommerkatalog bestellen! Wenn Du möchtest, kannst Du Dich gerne meiner Sammelbestellung (heute Abend 20 Uhr) anschliessen.

Übrigens gibt es für alle Interessierten eine neue Einsteiger-Aktion von Stampin`Up! Wer im Juni als Demonstrator einsteigt, erhält zwei zusätzliche Stempelsets nach Wahl. Wenn Du Fragen hast, wie immer...melde Dich oder komm einfach vorbei auf einen Kaffee ;).

 
 
Damit Ihr nicht nur Infos um die Ohren geschleudert bekommt, zeige ich Euch auch noch etwas Kreatives. Dies sind ein paar Gästegoodies für einen Workshop gewesen. Das schöne Designerpapier hat es ...sehr zu meiner Freude...wieder in den Katalog geschafft.


 
Also habt einen schönen Tag...hier ist Schietwetter...perfektes Wetter zum kreativ sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen