Montag, 1. Juni 2015

Minzmakrone,Taupe & eine Menge Schlemmereien!

Gestern hatte ich mal wieder ein Mädelsbrunchen, obwohl Brunchen eigentlich nicht der richtige Begriff ist...denn es dauert meistens (und so auch gestern) von 11 Uhr bis in die Abendstunden. Es war wieder ein herrlicher Tag mit unheimlich viel Geschnatter, Gegacker und ausgiebigem Schlemmen! Dafür hatte ich den ganzen Samstag in der Küche verbracht. Aber es macht mir Spass und ich habe gerne Gäste.
Nun habe ich ein paar Fotos (leider teilweise nicht ganz so scharf) für Euch:)...




 
 
 
 






Die neuen Farben Minzmakrone und Taupe sind überall zu finden...bei den Goodies, den Windlichtern, bei der "Essensdeko"...Und ab morgen dürft Ihr auch aus dem neuem Katalog nach Herzenslust shoppen! Meine Bestellung geht morgen Abend raus und ich bin schon ganz gespannt, was Eure Favoriten sind;)...
Liebste Grüsse Jana:).

Kommentare:

  1. Hallo Jana das sieht wiederma alles super lecker aus.Du machst es immer ganz toll mit so viel Liebe. Stell doch ab und zu auch mal deine Rezepte ein. Ich besuche deine Seite immer wieder gerne.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jana,
    das sieht toll aus! Ich kann mir denken, dass ihr super viel Spaß hattet.....und lecker geschlemmt habt!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hi Jana,
    na das nenne ich mal aufgetischt'
    Sieht alles super aus...
    Liebe Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jana!
    Mmhhmmm, da bekommt man ja schon Appetit beim Hinschauen, einfach toll!!!
    Und auch so geschmackvoll dekoriert, da waren Deine Ladies bestimmt hin und weg!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen