Dienstag, 9. Juni 2015

Ich kann auch bunt!

Für meine Stempelladies haben ich letzte Woche diese Karten vorbereitet...

 
Den farbenfrohen Hintergrund haben wir mit der Sternenschablone getupft. Die Schablonen haben es auch in den neuen Katalog geschafft, zu finden auf Seite 157. Natürlich kann man auch Tüten, Schachteln oder Stoffe (mit Stoffmalfarbe) mit den Sternen versehen.
Hier folgen noch ein paar Fotos...



 
Und jetzt schaut mal, was die liebe Postbotin mir gebracht hat....:)

 
Viele neue Schätzchen aus dem neuem Katalog! Wenn Du Deine Wunschliste schon geschrieben hast, so kannst Du Dich gerne an meiner morgigen Sammelbestellung beteiligen;)...

Ich werde jetzt fleissig meine Aufträge abarbeiten und mich dann mit dem schönem Paket beschäftigen;)...
Liebste Grüsse!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen