Montag, 15. Juni 2015

Hochzeitszeit!

Die Hochzeitssaison hat ja schon begonnen und da zeige ich Euch heute mal wieder etwas in dieser Richtung. Ich erhielt vor einiger Zeit eine Anfrage CD-Hüllen zu gestalten. Sie wollten als Gastgeschenk eine CD mit selbst zusammen gestellten Lieder auf jeden Platz legen. Eine tolle Idee, wie ich finde. Die Hüllen sollten vanillefarben sein und am liebsten sollte etwas mit Holz und Herzen rauf.
Und diese CD-Verpackungen sind schliesslich entstanden...



Für Freunde des Paares sollte ich dann noch Album und eine Karte anfertigen. Natürlich habe ich bei der Gestaltung auf die gleichen Elemente zurück gegriffen ;)...



 
 
Ich wünsche Euch einen wunderbaren Abend:)...


Kommentare:

  1. Wieder mal ein ganz tolles Set liebe Jana! So schlicht und edel!!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Alles wieder rundum wunderschön Jana...
    Love it...
    Herzliche Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Richtig, richtig schee!!!!!!!
    Vorallem die CD-Verpackung find ich süß! (allein schon die Idee is klasse, muss ich mir merken)

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jana,
    allesamt ein Traum und wunderschön.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jana,
    wunderschön! So möchte man doch eingeladen oder beschenkt werden! Schmacht!
    LG Patricia

    AntwortenLöschen