Sonntag, 21. Juni 2015

"Garden Bloom" und ein Blogcandy!

Ein Stempelset, das es auch gleich in mein Regal geschafft hat, heisst "Garden Bloom". Ich mag diese aquarellartigen, nicht haargenauen Abdrücke. Beim Workshop haben wir dieses Stempelset in Verbindung mit Pergamentpapier benutzt. Das Pegamentpapier ist nur an zwei Stellen mit Klebepunkten befestigt. Anschliessend wurden Strasssteine auf die Stellen geklebt. Die volle Schönheit der Karte kommt auf den Bildern gar nicht zur Geltung ;)...



 
Kommen wir zum schönem Teil für Euch;). Ich habe ein kleines Blogcandy für Euch vorbereitet!
Gründe gibt´s genug :  * das letzte Candy ist schon sooo lange her...
                                          * über 300.000 Klicks auf meinem Blog
                                          * über 300 Facebook-Fans
                                          * über 1800 liebevolle Kommentare von Euch!!!

Und was müsst Ihr tun? Hinterlasst mir hier einfach noch einen liebevollen Kommentar! Das Gewinnspiel endet am 30.Juni.
Und was gibt´s zu gewinnen?

Platz 1...

 

Platz 2...


Platz 3...

Viel Glück und habt noch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Das ist ja voll nett von dir! Einfach so, so schöne Dinge zu verlosen! Als ob deine Ideen nicht schon Gewinn genug sind (schleim!o)) Nein, im Ernst: Ich komm gern bei dir vorbei und hole mir Anregungen, wenn ich mal so gar keine Ideen habe. Einfach weil ich deine Art, nicht zu viel und nicht zu wenig UND die Farbwahl, immer Klasse finde!
    Liebe Grüße sendet dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Da hüpfe ich doch auch gerne in den Lostopf, schaue mich immer wieder gerne auf deiner Seite um und hole mir Anregungen. Mir gefällt dein Stil und deine Farben. Mach weiter so. Liebe Grüße von Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin seinerzeit durch Zufall auf Deinem Blog gelandet und war sofort begeistert, von den teilweise sehr schlichten Projekten. Dabei ist mir aufgefallen: Oft ist weniger mehr. Auch die schlichten Farben in Verbindung mit ein paar kräftigen Aktzenten.

    Deine Projekte sind wunder- wunderschön und ich hoffe, dass ich auch einmal solche Kunstwerke zustande bringen werde.

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jana,
    tolles Blog Candy .Da muss ich sofort mein Glück versuchen und in deinen Lostopf
    hüpfen.
    LG
    Heike aus HM

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jana.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem verdienten Erfolg von deiner Seite.
    Deine Werke und die Farben die du verwendest gefallen mir sehr. Mach weiter so.
    Liebe grüsse Heike pauls

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jana,
    ich lese zugegeben eher still mit. Finde deine Sachen aber immer so schön, gerade weil sie so clean sind. Ich gratuliere zu so vielen Klicks, das ist ne stolze Zahl ! Toll !
    Mach bitte weiter so, ich komme weiterhin gern hier her.
    Alles Liebe,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jana,
    ich bin auch eine stille Leserin und schaue alle paar Tage auf deinen Blog. Ich finde deine Ideen immer super und habe auch schon das eine oder andere versucht nachzubasteln. Mache bitte weiter so mit viel Spaß zum Detail.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen Jana !!
    Ich schaue oft bei Dir vorbei und versuche Deine Ideen umzusetzen. Was mir meistens gelingt.✳Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag mit viel Sonnenschein. Viele Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen Jana!!!!
    Ich schaue oft bei Dir vorbei und versuche Deine tollen Ideen umzusetzen. Was mir meistens gelingt.✴✴✴
    Einen schönen restlichen Sonntag. Nach weiter so!!!!!
    Viele sonnige Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Ach, wie toll und immer wieder gerne schau ich hier vorbei. Mach weiter so und auf die nächsten 300.000 klicks ... ;)
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, ich lasse mich hier gen inspirieren. Glückwunsch zu so viel Kreativität.
    Lg aus dem Münsterland
    Renate Harke

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen, zuerst herzlichen Glückwunsch für all die runden Anlässe. Ich bin nur eine stille Leserin, schau aber regelmässig Deinen tollen Blog an, bestaune die wunderbaren Werke, vor allem Deinen schlichten Stil und die Farben, Kompliment. Gerne hüpfe ich in den Lostopf und hoffe dass mich das Glück begleitet. Mach weiter so, auf viele wunderbare Werke. Alles Liebe Monika D.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Jana,
    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche. Auch ich schaue als stille Leserin
    immer wieder gerne bei dir vorbei. Woher kommen nur immer all die tollen Ideen.
    Ganz liebe Grüße
    Birgit M. ��

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jana,

    so viele Klicks. Herzlichen Glückwunsch. Du machst es Deinen Leserinnen aber auch leicht, gerne wieder bei Dir vorbeizuschauen. Als stille Leserin schaue ich fast täglich auf Deinen Blog und finde dort immer wieder neue Ideen und Anregungen, die soooo schön sind.
    Nun hüpf' ich gleich mal in den Lostopf hinein.

    Liebes Grüßle, Brigitte

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Jana,
    eine sehr schöne Karte hast du ja gewerkelt! Gefällt mir echt gut, das Stempelset besitze ich bloß leider noch nicht....aber was nicht ist, kann ja noch werden!
    Gratuliere dir auch zu soooo vielen Klicks! Wahnsinn, oder?
    Werf' mich einfach in deine Lostrommel mit rein und mach' weiter so.

    LG aus dem Münsterland
    Melanie Mer.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Jana,
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks, da sind auch einige von mir dabei. :-)
    Gerne möchte ich bei Deinem schönen Candy mitmachen, danke für die Chance
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Jana,
    da möchte ich doch auch gleich mal mei Glück versuchen...
    Schaue oft auf deiner Seite vorbei und lasse mich gern inspirieren. Am meisten gefallen mir immer deine tollen
    Kalender. Leider ist es mir noch nicht gelungen einen nachzubasteln:-(
    Aber was nicht ist, kann ja noch werden...

    LG und mach weiter so...
    Claudia D.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo, als neue Leserin gratuliere ich zum blog-Erfolg! P.V. aus M.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Jana, als stille Leserin möchte ich heute auch mein Glück bei Deinem Blog Candy probieren. Ich finde Deine Seite immer sehr inspirierend. Vielen Dank für die vielen tollen Ideen.
    Mach weiter so!
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  20. Das Stempelset ist wirklich zu schön liebe Jana!
    Ich schaue immer wieder gerne hier bei Dir vorbei und lasse mich inspirieren, Deine Sachen sind wirklich toll!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  21. Vielen Dank für sooo viele tolle Werke und Inspirationen.
    Ich schaue immer wieder gerne auf Deinem Bliog vorbei.
    VG

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Jana!

    Eine tolle Idee, das Transparentpapier so "unsichtbar" zu befestigen, ist gleich abgespeichert worden ;o)
    Bei den tollen Sachen, die Du hier zeigst, schaut man gerne mal vorbei und holt sich Ideen... Bitte mach weiter so!

    Liebe Grüße von Sandra W.

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Jana, eine tolle Karte hast du da wieder einmal für uns!!!
    Ich gratuliere dir auch von Herzen zu deinem Erfolg und wünsche
    dir weiterhin gaaaaaanz viele kreative Ideen, dann fließt alles andere
    sowieso weiter!!! :))
    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  24. Hallöchen!

    Herzlichen Glückwunsch zu all den runden Feieranlässen!
    Wieder mal eine sehr schöne Karte, die zum Nachbasteln anregt!

    Liebe Grüsse
    Antje B.

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Jana,
    mach weiter so, ich finde deinen Blog super und schaue immer mal wieder gern bei dir vorbei. Auf die nächsten 300.000 Klicks.
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Jana,
    eine tolle Karte, ich mag das Pergamentpapier auch so gerne. Glückwunsch zu
    den vielen Klicks, du hast es dir verdient.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  27. Wochenstart mit Gewinnchance... wie gei. ist das denn?
    Da hüpfe ich doch gerne mit in den Lostop und nutze die Chance. Vielleicht ist dein * über 300.000 Klicks auf deinem Blog
    * über 300 Facebook-Fans
    * über 1800 liebevolle Kommentare
    ja auch mein Tag zu feiern :-)
    Herzlichen Glückwunsch erst einmal zu deinem Erfolg und weiterhin so viel Inspiration und Bastelbegeisterung. Ich schaue auch fast täglich bei dir rein und bin immer wieder begeistert.
    Liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  28. Die Karte ist sehr schön. Glückwunsch zu so tollen Zahlen!
    Grüßle von Chrissi

    AntwortenLöschen
  29. Hallo!

    Herzlichen Dank für die Möglichkeit an deinem Candy teilzunehmen! Da versuch ich doch glatt mein Glück!

    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Jana,
    immer wieder schaue ich gerne auf deinem Blog vorbei. Das "Schlichte" an Deinen Ideen reizt mich immer besonders.
    Auch finde ich es immer wieder spannend zu sehen, dass bei einigen Sachen, die bei mir im Katalog schnell überblättert wurden, bei Dir einen tollen Charme erhalten. z.B. der Hintergrundstempel mit dem Zebramuster ;-)
    In diesem Sinne, mach weiter so.
    Tschüß Astrid K.

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Jana,
    in das Stempelset habe ich mich auch direkt verliebt!
    Herzlichen Glückwunsch zu den 300.000 Klicks und den 300 Facebook-Fans, mach weiter so! Ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei und freue mich über das tolle Blogcandy :)
    Liebe Grüße,
    Stephi W.

    AntwortenLöschen
  32. Claudia Müller- Weh22. Juni 2015 um 15:38

    Hallo Jana , herzlichen Glückwunsc zu der tollen 300.000 und Danke für die tollen Ideen, die uns hoffentlich noch lange erhalten bleiben.... Und auch Danke für das Candy.. LG Claudia M.W

    AntwortenLöschen
  33. Da schließe ich mich den vielen Gratulanten an. Ich wünsche dir, dass dir die Ideen nie ausgehen.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  34. hallo jana durch zufall bei dir vorbei gekommen...ich glaube auch das die karte in natura schöner ausieht...obwohl ist schlicht und einfach nicht zu überladen ..gefällt mir ganz gut ....lg ulla s

    hab eine schöne woche

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Jana!
    Ach, verflixt und zugenäht!
    Bevor ich deine schönen Karten mit dem
    "Garden Bloom" -Set gesehen habe,
    dachte ich, ich bräuchte es nicht.
    NUN BRAUCH ICH ES DOCH!!!!!!
    Du hast es mal wieder mit sehr viel
    Stil zur Geltung gebracht :) !
    Wie immer!!!!
    Stil-Queen!
    Küsschen von
    Nanke

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Jana!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erfolg!
    Mach weiter so! Ich schaue total gerne bei Dir hier vorbei und lasse mich inspirieren! Meistens als stille Leserin!
    Deine Werke sind klasse! Ich bin jedes Mal begeistert von Deinen Dingen!
    Deshalb nochmal: Mach weiter so!!!!!
    Liebe Grüße, Tani Web.

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Jana,
    nachdem ich gestern Abend aus dem Kurzurlaub von Fanö zurück gekommen bin, musste ich heute unbedingt wieder bei dir vorbei schauen. Eine wunderschöne Karte ist dir gelungen. Ich gratuliere dir zu deinen vielen Klicks, du hast sie dir ehrlich verdient. Deine Projekte sind einfach klasse und nicht so überladen wie bei manch anderem.
    Mach unbedingt weiter so, vielleicht sehen wir uns ja im Herbst beim Stamp Camp wieder - hoffe doch sehr, dass es wieder statt findet.
    Ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Jana,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg und viele tolle Inspirationen!!!
    Danke für dein tolles Blog-Candy und den Tipp, wie man Pergamentpapier "unsichtbar" befestigen kann ;-)

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Jana!
    Regelmäßig schaue ich auf deinem Blog vorbei und bewundere deine Werke! Mir gefällt deine Farbauswahl immer sehr gut! Ich möchte gerne mein Glück versuchen auch mal was zu gewinnen! Eine Stanze oder ein Stempelkissen kann man ja immer gebrauchen ;-)))
    Lieben Dank fürs Teilen deiner Ideen!
    Schöne Grüße aus Velen, Anika Harks

    AntwortenLöschen
  40. hallo, Jana
    herzliche Glückwünsche zu diesen tollen Blog-Zahlen!
    Etliche Klicks sind auch von mir *grins*
    Bin immer wieder von deinen Projekten begeistert und komme immer gerne bei dir vorbei, jedoch in der letzten Zeit immer still und leise.
    Deine Gewinne sind so verlockend, da versuche ich doch mein Glück!
    Das Candy habe ich in meiner Sidebar verlinkt.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  41. Hallo!
    Ich bin auch ein Stiller Leser ��. Du hast so tolle Ideen und die Farben sind immer so klasse abgestimmt. So, werde jetzt noch ein wenig weiterstöbern ��.
    LG aus der verregneten Eifel wünscht dir Tanja

    AntwortenLöschen
  42. Herzlichen Glückwunsch!

    Vielen Dank für das Candy. Ich hüpfe gerne in den Lostopf und versuche mein Glück.

    AntwortenLöschen
  43. Hallo, fast täglich schaue ich auf deinem Blog vorbei. Ich finde es so süß und ich bin total begeistert. Gestern die Schoki Verpackung und heute das mit den Baby Sachen finde ich super schön.
    Verwöhne uns weiter mit deinen tollen Ideen

    Alles liebe
    Alex

    AntwortenLöschen
  44. Moin Moin, ich liebäugel auch schon mit dem Stempelset... Sieht ganz toll aus.
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Jana,
    ich schaue immer gerne auf deinem Blog vorbei, du hast tolle Ideen und setzt sie wirklich wunderschön um!
    Die Karte ist auch toll geworden! Vielleicht brauche ich das Stempelset doch noch...
    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Jana,
    Immer wieder gerne schaue ich bei dir vorbei:)
    Ich freue mich jedesmal, wenn es wieder etwas neues Schönes
    zu sehen gibt.
    Du zeigst, dass man nicht immer viel braucht,um schöne Karten etc. zu zaubern.
    Weniger ist oftmals mehr.
    Mach weiter so!!
    Vielen Dank für deine immer wieder schönen Ideen!
    Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Jana,

    mach einfach weiter sooooo.....absolut toller Blog.....wunderschöne Werke.
    Ich schaue so oft bei Dir vorbei und lass mich gerne von Deinen tollen Ideen inspirieren.
    Gerne probiere ich mein Glück bei Deinem Candy.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Jana,
    Vielen Dank an dich für deine super schönen Werke und Ideen und auch für dein Candy. Komme fast täglich hier vorbei und lass mich inspirieren. Mach weiter so!!
    LG Ina K.

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Jana,

    deine Ideen und Karten sind immer wieder schön.

    Ich versuche mein Glück auch gerne bei Deinem tollen Blog-Candy.

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Jana,

    wir lieben Dich und deine Karten und Co. ;-)

    L.G.
    Astrid und Kristin

    AntwortenLöschen
  51. Guten Morgen Jana!
    Ich schaue so oft hier auf Deinem Blog vorbei und freue mich, wenn ich wieder eine neue Karte oder einfach eine neue Idee entdecke!
    Mach weiter so!!!!!!!
    Danke für das tolle Candy! Nun versuche ich mein Glück und hüpfe in den Lostopf!
    Viele Grüße und einen schönen sonnigen Sonntag!
    THERESIA

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Jana,
    ich bin durch Zufall hier gelandet und bin begeistert von Deinen wunderschönen Werken.
    Vielen Dank dafür, dass Du Deine Ideen mit uns teilst und vielen Dank für die Chance, an Deinem Candy teilzunehmen.

    Viele liebe Grüße

    Monika R. aus E.

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Jana,

    herzliche Glückwünsche zu so vielen Besuchern hier! Auch ich komme beinahe täglich vorbei, um Deine schönen Projekte zu bewundern. Vielen Dank für die tollen Inspirationen und natürlich auch für das Blog-Candy!

    Viele Grüße,

    Verena E.

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Jana,
    da versuche ich doch mein Glück! Finde deinen Blog wunderschön! Hole mir immer wieder Anregungen von dir und bin total begeistert von deinem schlichten Stil Deiner Projekte.
    Liebe Grüße
    Elvira

    AntwortenLöschen
  55. Huhu,
    Ich husche auch noch fix mit ins Körbchen.
    Dir nochmal meinen Herzlichen Glückwunsch.
    Aber wer kann der Kann... ☺️

    Nicht jeder Schaft es einem Lübke- kooger Bastel Legastheniker
    Etwas beizubringen. Liebe Grüße Lena


    AntwortenLöschen
  56. Hallo Jana!
    Ohhhhh jetzt hab ich verpasst, in Deinen Lostopf zu hüpfen!
    Aber vielleicht und bitte bitte darf ich noch mit rein?!?!?!
    Ich schaue fast täglich auf deinem Blog vorbei und finde Deine Karten und Co. so schön! Schöne Ideen, tolle Farbkombinationen, schlichte und total übersichtliche Gestaltung mit toller Wirkung -> also mir gefallen Deine Werke!
    Viele liebe Grüße, Maria H.

    AntwortenLöschen