Dienstag, 26. Mai 2015

Umschlag-Leporello-Karte

Habt Ihr ein schönes Pfingstwochenende gehabt? Wir haben das grosse Glück, dass wir heute noch einen beweglichen Ferientag haben und noch mal in Ruhe in den Tag starten können:).
Vor kurzem hatte ich (mal wieder) einen Workshop zum Umschlagfalzbrett. Begonnen haben wir an diesem Abend mit dieser Karte...







Die nächsten Tage zeige ich die anderen Werke des Punchboard-Workshops. Wer noch etwas aus dem (noch gültigem) Hauptkatalog oder dem Frühjahr-/Sommerkatalog bestellen möchte, darf sich gerne bis 20 Uhr melden. Vielleicht ist ja auch bei den Wochenangeboten dabei;)....
Habt einen schönen Tag:)...

Kommentare:

  1. Eine schöne Idee...
    Deine Farbwahl ist schön dezent und edel, toll!
    Ganz lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Jana,
    eine tolle Idee und wunderschön gestaltet! Ich liebe ja Deine Farbkombis - edel, elegant und dezent!!!
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jana,
    das ist ein wundervolles Projekt...ganz toll...
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jana,
    das ist wirklich ein tolles Projekt, von der Idee bis zur Umsetzung. Die Farbwahl ist ebenfalls wunderschön, so sanft und edel, wirklich klasse.
    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Eine wirklich tolle Idee! Einfach und wirkungsvoll!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jana,
    die Karte ist zauberhaft... die Pastelltöne sehr romantisch und das Leporello genial :-)
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jana!
    Du hast mich mal wieder inspiriert.
    Vielen Dank!!!!!!
    Bei Paperqueen ist der Name eben Programm :) !
    LG Nanke

    AntwortenLöschen