Freitag, 22. Mai 2015

Pizzabox bzw.Pizzaböxchen

Diese Woche hat das regelmässige Bloggen ja erstaunlich gut geklappt bei mir ;)...Mal gucken, ob ich es beibehalten kann :).
Diese Pizzabox war ebenfalls ein Projekt der Stempeltruppe. Die Farbkombi Brombeermousse, Saharasand und Flüsterweiss gefällt mir wieder gut...


 
 


Der Schmetterling wurde mehrfach ausgestanzt und mit Abstandshaltern übereinander geklebt.
Ganz schnell bekommt Ihr noch die Masse von mir...14cm x 25 cm...die kurze Seite bei 3 und 11cm falzen...die lange Seite bei 3/11/14 und 22cm falzen. Dann schneidet Ihr die kurzen Enden alle ein und wenn Ihr es noch mal gut gefalzt habt, merkt Ihr schon wie das Böxlein sich ergibt ;).

Ich wünsche Euch allen ein zauberhaftes langes Pfingstwochenende mit ganz viel Zeit für Euch und Eure Lieben und viel Sonnenschein! Ich erwarte Besuch und begebe mich jetzt wieder in die Küche und werde ein paar leckere Sachen backen :)...
Liebste Grüsse Jana :)...

Kommentare:

  1. Superschön, nicht nur die Farbkombi. Hab ich schon mal erwähnt, dass ich Schmetterlinge liebe? ;-)
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Box. Tolle Farbkombi, Schmetterlinge und dann noch die großen geprägten Punkte - was braucht man mehr :-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen