Montag, 11. Mai 2015

Nachwuchs in Sicht!

Letzte Woche hatte ich meinen ersten Workshop mit Kindern, besser gesagt mit 4 Mädels. Meine Runde war klein, aber perfekt zum Austesten;). Und ich muss sagen...ich war begeistert! Die Mädels waren toll...sie haben geklebt, gestanzt, geprägt, geschnattert ...ein kleines Päuschen mit Keksen und Kuchen war aber natürlich auch drin ;).
Hier kommen ein paar Bilder vom Tisch und meinen Vorzeigeprojekten, die aber meist auch noch abgewandelt wurden..mehr Blumen, Sterne und Glitzer musste rauf :)!

 


 
 
 

 





 
 
Es war von allem etwas dabei...für den Muttertag, den Vatertag (das kleine Kärtchen wurde schon teilweise mit Gutscheinen beschriftet) und natürlich etwas für sich selbst...eine Dose gefüllt mit Notizblock und Stift.

Allen - inklusive mir - hat es riesigen Spass gemacht und ich werde es gewiss wiederholen;). Vielleicht wäre das auch mal eine Idee für einen Kindergeburtstag;). Ruf mich an...wir werden uns sicher einig.
Habt einen sonnigen Start in die Woche!

Kommentare:

  1. So holt man sich seinen Nachwuchs ran :)... Tolle Idee!!!

    AntwortenLöschen
  2. Das kann ich sehr gut verstehen!!! Auf Deinen Projekten war wirklich vieeeeeeeel zu wenig Deko, Glitzer & Co. ;-) Da musste noch ergänzt werden! Schade, dass Du die Werke der Kinder nicht fotografiert hast - sie waren sicherlich viel schöner als Deine "Muster-Projekte" :D
    Liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    oh ja, dass ist sicherlich eine tolle Idee für einen Kindergeburtstag. Wirklich klasse. Kann mir vorstellen, dass ihr sicherlich jede Menge Spaß hattet :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen