Mittwoch, 20. Mai 2015

Mal wieder Schmetterlinge!

Sagt mal, was ist denn das für ein Maiwetter??? Während ich hier schreibe, ist draussen halber Weltuntergang...Regen, Hagel...dabei ersehne ich so sehr das warme sommerliche Wetter!
Naja...es nützt trotzdem nix und wir müssen es so hinnehmen. Und bei schlechtem Wetter macht ja Basteln auch gleich viel mehr Spass;).
Heute zeige ich Euch dann mal wieder etwas mit den schönen Schmetterlingframelits....



Habt Ihr schon in die neuen Wochenangebote geschaut? Die Hamburger Box gibt es für 34,46 Euro!!! Das lohnt doch mal;). Meine nächste Sammelbestellung ist am Dienstag (26.5.) um 20 Uhr.
Liebsten Dank auch noch mal für Eure lieben Kommentare zum letztem Post!
Liebste Grüsse!
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Sehr schön! Von diesen tollen Schmetterlingsframelits kann frau die Finger einfach nicht lassen! Geht mir genauso.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. So eine schöne zarte Karte...gefällt mir sehr, sehr gut!
    Das Wetter soll übrigens Pfingsten super werden, das wäre doch mal eine Entschädigung, oder?
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön deine Karte liebe Jana :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jana,
    eine tolle Karte - nicht zu viel und nicht zu wenig! Genau wie es mir gefällt!
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche,
    Patricia

    AntwortenLöschen