Freitag, 29. Mai 2015

Könnt Ihr noch Punchboard-Projekte sehen?

Heute zeige ich Euch die letzten beiden Projekte vom Workshop mit dem Umschlagboard;). Dieses bleibt übrigens auch im neuem Katalog erhalten;). Zum neuem Katalog habe ich gleich auch noch ein paar Infos, aber zunächst das Kreative!
Wir haben eine kleine Geschenktüte gebastelt. Letztes Jahr haben wir die grosse Version angefertigt;)...


 
 
Das letzte Projekt war ein Miniknallbonbon. Wenn Ihr ihn nachbauen möchtet, hier findet Ihr eine Anleitung dazu (ich habe nur die Masse verändert)...


 
 
Das Papier für den Knallbonbon ist aus einem Block, zu finden im Frühjahr-/Sommerkatalog S.40.

Dieser und auch der jetzige Katalog gelten bis zum 2.Juni 2015. Der neue Hauptkatalog gilt ab 2.Juni 2015. Also kann man an diesem Tag die volle Bandbreite ausnutzen. Aber guckt Euch den neuen Katalog genau an...es gibt einige Preiserhöhungen und auch das Gastgeberinnenprogramm (bzw. auch für Großbesteller ab 200 Euro) ändert sich.

Es heisst dann "Shopping-Vorteil" und dieser wird prozentual errechnet, das heisst ab einem Warenwert von 200 Euro bis 374 Euro erhält man 10%. Das heisst es sind 20 Euro Gratiseuro bei 200 Euro Einkauf oder z.B.34 Euro bei 340 Euro Einkauf. Ab 375 Euro erhält man dann 12%...und so steigert es sich weiter. Einen Artikel zum halben Preis gibt es ab 550 Euro.

Am 2.Juni gelten für übernomme Produkte die alten Preise und auch das alte Gastgeberinnenprogramm! Aus diesem Grunde biete ich am Dienstag,den  2.Juni um 20 Uhr eine Sammelbestellung an! Natürlich kannst Du jederzeit über den Onlineshop bestellen, musst aber dann die Versandkosten selbst tragen.

Wenn Du Fragen hast oder noch einen Katalog möchtest oder vielleicht gleich als Demo einsteigen möchtest, dann melde Dich gern bei mir:).

Kommentare:

  1. Hallo Jana ich finde deine Sachen wirklih schön ganz mein Geschmack komme immer wieder gerne bei dir vorbei!! Die Geschenktüte finde ich auch ganz toll welche Maße hast du da genomme oder könntest du vielleicht auch eine Anleitung dazu machen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo:)...DieTüte hat folgende Masse 21cmx 21cm. Gefalzt wird jede Seite abwechselnd bei 3 und 6cm. In dem Post habe ich auf einen älteren Post verwiesen,wo auch eine Videoanleitung zu finden ist;)... Liebe Grüsse und einen schönen Tag:)...Jana

      Löschen
  2. Hallo Jana ich finde deine Sachen wirklih schön ganz mein Geschmack komme immer wieder gerne bei dir vorbei!! Die Geschenktüte finde ich auch ganz toll welche Maße hast du da genomme oder könntest du vielleicht auch eine Anleitung dazu machen?

    AntwortenLöschen